Privacy policy

Thank you for your interest in the Torlauf-Dachstein.info website. Protecting your privacy is very important to us. Below we would like to inform you in detail about how we handle your data.

Data collection and processing

You can visit our website without providing any personal information. We only store access data without personal reference. This data is only evaluated to improve our offer and does not allow any conclusions to be drawn about you personally. Personal data is only collected if you voluntarily provide it to us when you place your order, open a customer account or register for our newsletter. We use the data provided by you to fulfill and process your order. As a customer, your data will be used for the purpose of fulfilling the contract and for your own advertising purposes. If you register for the newsletter separately, your email address will be used for your own advertising purposes until you unsubscribe from the newsletter. You can unsubscribe at any time by clicking on the "Unsubscribe" link at the end of each newsletter without incurring any additional costs than the transmission costs according to the basic tariffs of your access provider.


Disclosure of personal data

Your data will be passed on to the shipping company responsible for delivery. Payments are processed by our payment provider "SIX Payment Services (Austria) GmbH", or by our credit institution for payment in advance. When catalogs are sent, the data is forwarded to the third-party company responsible for shipping.
In any case, we at Ski Willy have an order processing contract with every provider and guarantee that we handle your data very carefully.


Right of providing information
You have the right to free information (by e-mail, including a copy of your ID card) about your personal and stored data, as well as a right to correction, blocking or deletion, as well as revocation of your consent. In this case, please contact:

Sport-Ski Willy OG
Schildlehen 83
8972 Ramsau
Email: datenschutz@ski-willy.at


Data security
Your personal data is encrypted in the ordering process over the Internet using "Secure Socket Layer" (SSL).
Credit card data is not saved, but collected and processed directly by our payment service provider "SIX Payment Services (Austria) GmbH". We secure our website and other systems by technical and organizational measures against loss, destruction, access, modification or distribution of your data by unauthorized persons. Access to your customer account is only possible after entering your personal password. You should always keep your access information confidential and close the browser window when you have finished communicating with us, especially if you use the computer together with others.


Reference to email advertising
By registering for the newsletter, your email address will be used for your own advertising purposes until you unsubscribe from the newsletter. You can unsubscribe at any time by clicking on the "Unsubscribe" link at the end of a newsletter without incurring any costs other than the transmission costs according to the basic tariffs of your access provider. As a newsletter subscriber, we regularly send you selected offers by email. Your email address will not be passed on to other companies. You can object to the use of your email address for advertising purposes at any time by sending an informal email without incurring any costs other than the transmission costs according to the basic tariffs.


Use of Google Analytics
The Torlauf-Dachstein.info website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. The full IP address is only transferred to a Google server in the USA and abbreviated there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity, and to provide the website operator with other services related to website and internet use. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent.
You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de


Links to other websites
Our website also contains links to other websites. In particular, we assume no liability whatsoever for the correctness, completeness, legality, objectivity and timeliness of this content.

 

 

Do you still have any questions? Please contact us by email : walter@ski-willy.at

Brooks.png
Schladminger LOGO Neu.png
image005.png
RaikaLogo.jpg
Ramsau_Dachstein_Logo_CMYK.png
Logo Neu black.png

Adress: 

Schildlehen 83, 8972 Ramsau am Dachstein

Phone: 

+43(0)3687/81000-30

ZVR Nr: 

1096617254

© Sport-Ski Willy OG • All rights reserved

  • Facebook

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Wir freuen uns über dein Interesse an der Torlauf-Dachstein.info Website. Der Schutz deiner Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Nachstehend informieren wir dich gerne ausführlich über den Umgang mit deinen Daten.
 

Datenerhebung und Verarbeitung

Du kannst unsere Seite besuchen, ohne Angaben zu Deiner Person zu machen. Wir speichern lediglich Zugriffsdaten ohne Personenbezug. Diese Daten werden ausschließlich zur Verbesserung unseres Angebotes ausgewertet und erlauben keinen Rückschluss auf Deine Person. Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Du uns diese im Rahmen Deiner Warenbestellung, bei Eröffnung eines Kundenkontos oder Registrierung für unseren Newsletter freiwillig mitteilst. Wir verwenden die von Dir mitgeteilten Daten zur Erfüllung und Abwicklung deiner Bestellung. Als Kunde werden Deine Daten zum Zweck der Vertragserfüllung und für eigene Werbezwecke genutzt. Bei separater Anmeldung zum Newsletter wird Deine E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke genutzt, bis Du Dich vom Newsletter abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick auf den Link „Abmelden“ am Ende jedes Newsletters möglich, ohne dass Dir hierfür weitere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen Deines Zugangsanbieters entstehen.


Weitergabe personenbezogener Daten

Eine Weitergabe Deiner Daten erfolgt an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen. Die Abwicklung von Zahlungen erfolgt über unseren Zahlungsanbieter „SIX Payment Services (Austria) GmbH“, bzw. über unser Kreditinstitut bei der Zahlungsweise Vorkasse. Beim Versand von Katalogen werden die Daten an das mit dem Versand beauftragtes Dritt-Unternehmen weitergeleitet. 
In jedem Fall haben wir von Ski Willy mit jedem Anbieter einen Auftragsverabeitervertrag und garantieren dass wir mit Deinen Daten sehr sorgsam umgehen.


Auskunftsrecht
Du hast das Recht auf unentgeltliche Auskunft (per E-Mail, inkl. Ausweiskopie) über Deine personenbezogenen und gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung, sowie Widerruf erteilter Einwilligungen. Bitte wende Dich in diesem Fall an:

Sport-Ski Willy OG
Schildlehen 83
8972 Ramsau
E-Mail: datenschutz@ski-willy.at


Datensicherheit
Deine personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess über das Internet mittels „Secure Socket Layer“ (SSL) verschlüsselt.
Kreditkartendaten werden nicht gespeichert, sondern direkt von unserem Payment-Dienstleister „SIX Payment Services (Austria) GmbH“ erhoben und verarbeitet. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Deiner Daten durch unbefugte Personen. Der Zugang zu Deinem Kundenkonto ist nur nach Eingabe Deines persönlichen Passwortes möglich. Du solltest Deine Zugangsinformationen stets vertraulich behandeln und das Browserfenster schließen, wenn Du die Kommunikation mit uns beendet hast, insbesondere wenn Du den Computer gemeinsam mit anderen nutzt.


Hinweis auf E-Mail–Werbung
Durch die Anmeldung zum Newsletter, wird Deine E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke genutzt, bis Du Dich vom Newsletter abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit durch einen Klick auf den Link „Abmelden“ am Ende eines Newsletters möglich, ohne dass Dir hierfür weitere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen Deines Zugangsanbieters entstehen. Als Newsletter Abonnent senden wir Dir regelmäßig ausgesuchte Angebote per E-Mail zu. Deine E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Du kannst der Nutzung deiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke jederzeit durch ein formloses E-Mail widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.


Verwendung von Google Analytics
Die Torlauf-Dachstein.info Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Deinem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Dich ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Deine Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Deine IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Deine Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Deinem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Du kannst die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung deiner Browser-Software verhindern; wir weisen dich jedoch darauf hin, dass Du in diesem Fall gegebenenfalls sämtliche Funktionen dieser Website nicht vollumfänglich nutzen werden kannst.
Du kannst darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Deiner Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. deiner IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Du das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterlädst und installierst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de


Verlinkungen auf andere Webseiten
Auf unserer Website befinden sich auch Links zu anderen Websites. Insbesondere übernehmen wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Rechtmäßigkeit, Objektivität und Aktualität dieser Inhalte keine wie immer geartete Haftung.  

 

 

Du hast noch offene Fragen? Bitte wende dich einfach per mail an uns: walter@ski-willy.at

Brooks Logo
SKI-WILLY Logo Torlauf Dachstein
Ramsau Dachstein Logo Torlauf Dachstein
Atra Logo Torlauf Dachstein
Suzuki Logo
Sparkasse Logo
Energie Steiermark Logo

© 2018 Sport-Ski Willy OG • Alle Rechte vorbehalten